veranstaltungen

   Veranstaltungen

 


 

Du kannst auch an Turnieren oder Ausritte teilnehmen. Hier kannst du schauen, was für ein Turnier wann ist. Wenn du dich anmelden willst für ein Turnier oder einen Ausritt, dann kannst du mir ein Mail schicken, an welchem Ausritt/Turnier und wann du teilnehmen möchtest. :-) Du musst auch schreiben von welchem/r Hof/Ranch mit welchem Pferd (Name des Pferdes) du kommst!

 

 

Ausritte

Wir veranstalten regelmäßig Gemeinschaftsausritte, auf denen wir immer viel Spaß haben. Auch Reiter von anderen Höfen können gerne kommen, wir freuen uns!

So läuft es ab: Wir treffen uns am besagten Tag zur besagten Zeit im Chat und erzählen so, was alles auf dem Weg passiert. Z.B. "Da liegt ein Baumstamm hinter der nächsten Kurve, ich fasse die Zügel meines Pferdes 'Etischa' (nur ein Beispiel) kürzer und treibe sie vorwärts und wir springen toll drüber."

Termine:

Noch nicht bekannt !

Teilnehmer:

-

Turniere:

Wir veranstalten auch ab und zu kleinere Hofturniere. Dabei geht es aber nicht darum, wer gewinnt und wer nicht, sondern dass man dabei super viel Spaß hat! Dabei sein ist alles!

So läuft es ab: Ich schicke euch die Turnierpläne zu und ihr lernt sie auswendig. Dann kommt ihr am Turniertag um die richtige Zeit in den Chat und trägt alles schön vor. Z.B. "Ich reite mit 'Etischa' (ist nur ein Beispiel) zum ersten Hinderniss,sie spannt die Muskeln an. Sie springt genau richtig ab und segelt schön drüber. Dann geht es um eine rechts Kurve auf das Gatter zu...usw."

Termine:

Noch nicht bekannt !

Teilnehmer:

-

 

 

 

Pferderennen, nur für Jockeys!:

An diesen Pferderennen können nur Jockeys teilnehmen!

 

So läuft es ab:

Ihr schreibt in den Forum einen Bericht, wie das Rennen abgelaufen ist, z.b "Als das Rennen los ging, waren alle Jockeys voller Konsentration. Jeder gab sein Bestes um nach vorne zu gelangen. Die Pferde waren sehr nahe aneinander..."

Termine:

Noch nicht bekannt !

Teilnehmer:

-

-

 

Chat:

 


Kostenloser Chat von spin.de

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!