anmeldung

                 

 

 

Wenn du Lust hast, bei uns Mitglied zu werden, dann kannst du dich hier anmelden! Ich freue mich immer über neue Mitglieder! Aber zuerst musst du unten die Ranchregeln durchlesen!

Wenn du dich anmelden willst, dann musst du mir ein Mail mit folgendem schreiben:

 

1. Dein Name

2. Dein virtuelles Wunschalter

3. Dein Wunschpferd von meiner Ranch

4. Pferdezubehör

5. Dein ausgesuchter Job

6. Dein/e ausgesuchte/r Stall/Box und Weide

7. Deine E-mail Adresse (Wichtig!)

8. Anmerkungen

9. Deine Homepage (wenn du eine hast)

 

 Zuerst wirst du einmal Probemitglieder, und ich schaue, wie gut du dich um dein ausgesuchtes Pferd kümmerst. Wenn alles gut läuft und du weiterhin Lust hast mitzumachen, wirst du ein richtiges Mitglied. Du musst im Forum Berichte schreiben und darin erklären, wie du dein Pferd reitest und pflegst. Natürlich musst du nicht alles ganz ausführlich beschreiben, es reichen ca. 10 Sätze, die ich dann bewerte und je nachdem wie der Bericht war, geht es deinem Pferd auch gut oder nicht so toll.Dein Pferd solltest du regelmässig reiten. Wenn du krank oder im Urlaub bist, dann sagst du das ganz einfach und jemand anders kümmert sich um dein Pferd. Wenn du dich nicht mehr so gut um dein Pferd kümmerst und das längere Zeit so geht, bekommst du eine ernste Verwarnung, und wenn es dann nicht besser wird, (auch wenn es mir leid tut) wirst du von der Ranch verwiesen. Aber hoffentlich wird es nie so weit kommen! Wenn du noch weitere Fragen an mich hast, dann kannst du sie mir per Mail schicken!

 


bright-horse@hotmail.com

 

    Ranchregeln 

Regeln für den Umgang mit Tieren

§1 Du solltest dir nur ein Pferd kaufen, wenn du wirklich Zeit und Lust hast

§2 Du musst regelmäßig Berichte schreiben

§3 Auch virtuelle Tiere werden nicht misshandelt!

§4 Du kannst nicht nur schnell rauf aufs Pferd und losreiten, putzen und ausmisten muss sein!

§5 Überfordere deine Tiere niemals!

§6 Bringe deine Pferde regelmäßig zu den festen Weidezeiten auf die Koppel!

§7 Melde dich unbedingt ab, wenn du keine Lust mehr hast. Lasse dein Pferd nicht einfach in seiner Box verschimmeln und komme nicht mehr!

Regeln für das Leben miteinander

§1 Niemand wird beleidigt!

§2 Rassistische oder rechte Aussagen bzw. Meinungen sind unerwünscht!

§3 Jeder darf seine eigene Meinung haben, außer wenn sie gegen §2 verstößt!

§4 Man kann Streitigkeiten auch friedlich lösen, also tut es bitte!

§5 Im Zweifelsfalle hat die Hofbesitzerin (Géraldine) das letzte Wort!

Damit ich weiß, dass ihr die Regeln auch gelesen habt und damit einverstanden seid, schreibt bei der Anmeldung in das Feld "Anmerkungen" den Begriff "Etoile" rein.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!