anleitung

                Anleitung      

 

 

 

Aaalso... Ich versuch mal vorne anzufangen:

 

Die Pferde Ranch ist – wie du sicherlich auf der Startseite schon gesehen hast – eine virtuelle Ranch, das heißt, sie existiert nur im Internet und nicht in der Realität. Wenn du mitmachen möchtest, meldest du dich an (unter Anmeldung, logischerweise ;)) und bekommst 20 000$ (Währung auf der Ranch) als „Startkapital“. Davon kannst du dir ein eigenes Pferd kaufen (Verkaufspferde), Stallmieten und Zubehör aber auch anfallende Tierarztkosten bezahlen usw. Da so das Geld natürlich nicht ewig reicht, kannst du auf der Ranch Jobs annehmen und erhältst eine entsprechende Bezahlung.

Jetzt möchtest du wahrscheinlich noch wissen, wie du dich überhaupt um dein Pferd kümmern oder Jobs ausüben oder ähnliches kannst. Dafür ist der Forum da. Dort schreibst du Berichte über das, was du so mit deinem Pferd unternimmst bzw. über deine Arbeit. Das muss nichts aufregendes oder besonderes sein, schließlich passiert nicht jeden Tag etwas außergewöhnliches, erzähle einfach etwas über deinen Tag mit dem Pferd, und wenn er noch so gewöhnlich war. Je nachdem, wie viele Berichte du schreibst, umso mehr kümmerst du dich um dein Pferd. Es bringt also nichts, wenn du nach 2 Monaten schreibst „Ich habe mein Pferd jeden Tag versorgt!“. Dementsprechend mag dich dein Pferd auch bzw. dementsprechend gut geht es ihm. Auch ein Jobtag solltest du beschreiben, denn sonst verdienst du kein Geld.

Es wäre gut, wenn du mindestens einmal in der Woche schreiben könntest. Kümmerst du dich lange nicht um dein Pferd, wird sein Zustand natürlich schlechter. Nach einem Monat ohne Meldung von dir bekommt es einen „Ersatzpfleger“, nach 2 Monaten geht es an einen neuen Besitzer.

Natürlich kannst du auch an Turnieren teilnehmen (sowas wird unter Veranstaltungen vorher angekündigt).

Ach ja, noch was: Wenn du dich anmeldest, wirst du erstmal „Probemitglied“. Das heißt nicht, dass die anderen Mitglieder dich auf „Eignung“ für den Hof oder Sympathie testen, sondern es ist eine Probezeit für dich. Sie dauert 2 Wochen und in dieser Zeit machst du alles wie ein richtiges Mitglied (Berichte schreiben usw.), um zu sehen, ob es dir Spaß macht. Nach den 2 Wochen schreibe ich dir ein Mail und frage dich, ob du weitermachen willst. Wenn ja, trage ich dich als richtiges Mitglied ein! :)

Soviel erstmal als Überblick, genauere Details (z.B. Jobangebote, Preise usw.) findest du auf den betreffenden Seiten.

Ich hoffe, dir gefällt die Ranch...vielleicht willst du ja auch Mitglied werden?

Egal, wie du dich entscheidest – auf jeden Fall viel Spaß hier!! :)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!